Championnat Genevois

P1

5. Joelle Duppenthaler*

8. Rea Blaser*

15. Lara Isaj*

23. Galina Salzmann*

26. Nira Bessire*

Abw. Mirja Sommer, Jael Lehman, Suna Biret

P2

An diesem Wettkampf waren alle vier P2-Turnerinnen am Start. Noemi brillierte am Barren mit einer wundervollen Übung, leider hatte sie am Balken viel Pech. Yara, Maleah und Fiona durften sich am Schluss des Wettkampfes über eine Auszeichnung freuen.

5. Maleah Mathis*

6. Yara Krügel*

9. Fiona Stöckli*

16. Noemi Ossig

 

P3

3. Amélie Waldner

4. Alessia Rau*

6. Larissa Fuhrer

 

P4A

1. Julia Röthlisberger

2. Emily Cooch

5. Gioia Muralt *

 

P6A

1. Naomi Ingold

2. Anina Enzler

3. Naomi Krügel

 

Heute waren alle P4A und P6A vom Gym Center in einer Gruppe, was sehr schön an diesem Wettkampf war. Alle konnten sich dabei gegenseitig motivieren und aufbauen. Wir verzeichneten nur wenige Stürze und konnten dadurch grosse Erfolge feiern. Bilanz: 2x Gold, 2x Silber, 1x Bronze und eine Auszeichnung.

Ein grosses Dankeschön an Maxi und Lucian für die gute Betreuung, und Lucian weiterhin gute Besserung.

Anina und Naomi I.

 

Alle Fotos

Sportart: