Advents-Cup 2018

25 Turnerinnen nahmen am Advents-Cup 2018 teil. Weihnachtliche Stimmung erklang in der Emmenhalle.

Es wurden die Elemente der Programme 1-3, sowie des Einführungsprogramms gezeigt. Die Turnerinnen des P4-6 bewerteten die Elemente auf Technikwert Punkten.

TW 1 - Element erkennbar

TW 2 - Element mit groben Technik-u. Haltungsabzügen

TW 3 - Element mit leichten Technik-u. Haltungsabzügen

TW 4 - Element mit leichten Technik- o. Haltungsabzügen

TW 5 - perfekte Ausführung

Die jüngeren Turnerinnen waren schon eine Woche zuvor aufgeregt und fieberten dem Wettkampf entgegen. Es wurden gute bis sehr gute Leistungen gezeigt, aber es gab auch Stürze vom Gerät. Auch die Turnerinnen des P4-6 haben am Mittwoch davor ihre neuen Elemente gezeigt und wurden ebenfalls dafür honoriert.

Ein Apèro, die Rangverkündigung und Verabschiedungen wurden am Ende vorgenommen.

Weitere Fotos

Ranglisten: 

Sportart: