Hase-Cup 2017

Hase-Cup 18.3.2017 EP-P2

Zum zweiten Mal fand in der Emmenhalle der Hase-Cup statt, für einige Turnerinnen der allererste Wettkampf überhaupt. Selbstverständlich konnten diese Turnerinnen noch nicht wissen, dass man sich bei der Kampfrichterin anmeldet und ihr nicht zuwinkt smiley ….eine gute Note gab es trotzdem.
Die routinierteren Turnerinnen zeigten uns zum Teil sehr schöne Übungen, wobei die Nervosität nicht ganz abgelegt werden konnte, was vor allem am Zitterbalken zu sehen war. Dafür wurde am Boden umso schöner geturnt und auch fleissig improvisiert (P1smiley), damit die Übung dann auch mit der Musik fertig ist.
Liebe Turnerinnen, ihr habt grosse Fortschritte gemacht und ihr dürft ganz zuversichtlich auf den ersten richtigen Wettkampf nächstes Wochenende schauen.
Wir wünschen euch ganz viel Glück dazu!

Herzlichen Dank den Kampfrichterinnen, ohne euch geht es nicht!!!

EP

 

P1

P1 (1.-3. Rang)                                                                               P1 (4.-8. Rang)


P2

P2 (1.-3. Rang)                                                                             P2 (4.-7. Rang)
x

Link zu Fotos:
 

Sportart: